Sonntag, 22. Juli 2012

86. So, jetzt ist es amtlich...

.........am 10. September eröffne ich mein Bastelgeschäft.

Der Name lautet natürlich
-Papillon's Bastelwelt-

unter diesem Namen werde ich dann kurzfristig auch einen Internet-Shop eröffnen. ich bin so was von aufgeregt. Hoffentlich klappt alles so, wie ich es mir erträume............
da weiß ich jetzt gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht, zumal meine Älteste auch noch zeitgleich heiratet. Wie, da bedauert mich jemand??? Gar kein Grund dazu, ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Kommentare:

  1. Na, dann möcht ich mal die erste sein zum gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch also und viel Erfolg bei deinem neuen Unternehmen.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  2. Leider funktioniert der link zum Bastelgeschäft nicht :-(

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. Na, gut Ding will eben Weile haben. Ich bin noch ganz schön im Stress (z.B. Lieferanten, die nicht so liefern, wie sie sollen u. ä.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Bald gibt es mehr von mir.

    AntwortenLöschen