Stampin Up

Hier zeige ich euch Arbeiten die, entweder ausschließlich oder aber überwiegend, mit Materialien der Fa. Stampin' Up hergestellt wurden.



...waren es 10 Jahre, seitdem meine älteste Tochter und ihr Freund zusammen sind. 

Sie hat eine Karte bei mir bestellt, 
die diese Zeit symbolisiert.


Der Spruch passt sooooo gut.


Auf die Mini-Herzen habe ich noch Glitzersteine aufgesetzt.


Für-ein-Blind-Date...

...habe ich dieses kleine Geschenk gebastelt

Eine kleine Tasche

mit passendem Kärtchen 

  

und Mini-Milchkarton  

Gestempelte Trauerkarte

Die Mutter meiner Freundin ist verstorben. Aus diesem Anlaß entstand diese gestempelte Karte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass eine Karte in Creme-Braun angebrachter ist als das harte Schwarz. Solch ein Tag ist traurig genug, das muß die Karte nicht auch noch runterzeihen. So wird dann vielleicht noch ein wenig Hoffnung vermittelt.



Alle Materialien von Stampin' Up

Herzlich willkommen


Vor Kurzem habe ich mich bei mir zu hause mit 2 Freundinnen getroffen. Da wollte ich sie natürlich herzlich willkommen heißen. Mit Utensilien von Stampin Up ist das natürlich im Hand umdrehen passiert. Die Eulenstanze gehört inzwischen zu meinen absoluten Lieblingen.


Einfach niedlich, oder?