Freitag, 23. Dezember 2011

1. Mein Start in die Blog-Welt

Juuuuuuhu. Ich bin drin. Endlich geschafft. Der Blog ist mein.

Heute ist Eröffnung. In der nächsten Zeit werde ich regelmäßig meine gebastelten Werke zeigen und ich hoffe, ihr habt beim Schauen und Nachbasteln genau so viel Spaß daran, wie ich.

Gerne dürft ihr mich auch auf euren Blogs verlinken, was ich im Gegenzug auch tun würde. Es gibt ja immer wieder Seiten, auf denen man sich gerne "rumtreibt" :)))

1 Kommentar:

  1. Hallo Papillon,

    Danke für deinen lieben Kommentar und deine Anmeldung auf meinem "Brandneuen" Blog!
    Habe mich mit Absicht erst in den letzten Tagen bei einigen Blogs angemeldet, weil ich doch "meinen" erst ein bisschen "füttern" mußte, damit er nicht so leer dasteht. "g"

    Also wirklich, spannend ist das schon und ich bin jetzt schon "fast" süchtig darauf! Also denke ich werden wir schon viel Spaß dabei haben!

    Es Grüßt dich herzlichst Daen'Ys

    AntwortenLöschen