Dienstag, 27. Dezember 2011

2. Weihnachtswichtelei

Dies war mein Geschenk von der lieben Sandra. Ein richtig großes Päckchen mit vielen kleinen Päckchen. Das Auspacken war einfach nur schön. Jedes Teil hatte sie einzeln eingepackt, so dass ich geraume Zeit beschäftigt war.


Inhalt war dann ein Fensterhänger aus Schneeflocken, ganz süße Weihnachtstaschentücher (die natürlich nicht für Tränen oder Schnupfen verschwendet werden),


Ein Notizbuch (woher weiß sie, dass ich inzwischen so viel vergesse? ;))) ),


etwas für meine süßen Zähne (mit Müh' und Not habe ich im letzten Jahr einige Kilos abtrainiert seufzzzz),

 ein Teebüchlein mit ganz leckerem Tee


und eine wunderschöne Karte mit Fadengrafik (welch ein Arbeitsaufwand).



Ganz herzlich DANKE dafür.


Revanchiert habe ich mich dann bei Huffi, was ich euch jetzt auch endlich zeigen kann. Eingepackt habe ich neben einer Schatztruhe mit Naschis




auch eine Karte,



eine Teebox 



und für die kalte Jahreszeit einen gehäkelten Schal. Schaut selbst.


Heute habe ich dann auf der Bastelelfe gelesen, dass sie sich sehr darüber gefreut hat. grins!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen