Donnerstag, 9. Februar 2012

55. Überraschung

Ich konnte einfach nicht widerstehen. 
Das Motiv der Papiertaschentücher hat mich einfach verlockt, 
mal wieder Serviettentechnik anzuwenden, allerdings nicht mit Serviettenkleber, 
sondern mit Hilfe von Frischhaltefolie aufgebügelt. 
Diesen Tipp habe ich auf der Elfe gelesen und musste ihn einfach ausprobieren. 
So glatt habe ich die Servietten mit flüssigem Kleber nie hin bekommen. 

 

Dieses Set habe ich heute hergestellt als Überraschung für jemanden, 
der es echt verdient hat.

Es besteht aus einem Kärtchen


einem kleinen Notizblock


und einem dekorierten Teelicht


der Behälter ist mit einem Magneten verschlossen, 
was den Nebeneffekt hat, dass auch das Teelicht an seinem Platz bleibt, 
ohne zu verrutschen

geöffnet


als Nahaufnahme


und ausgepackt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen